inner smile akademie


Wenn du noch nicht angemeldet bist, gibt's hier die Infos zur Akademie:


Selbstcoaching, oder 1:1 Coaching für jede Lebenssituation,

egal was dich bewegt.

Tinnitus-coaching

Bestenfalls hast du schon ein mehrwöchiges Tinnitus Coaching mit mir gemacht und wünschst dir eine längerfristige Unterstützung und Begleitung für die Umsetzung des Erlernten. Du möchtest auch in nächster Zeit deine dringenden Fragen schnell beantwortet haben.

Wenn du noch kein Coaching gemacht hast, kannst du dir in den 1:1 Stunden effektive Tipps und Unterstützung für deine Tinnitus Bewältigung holen. Wie tickt mein Tinnitus? Wie kann ich ihn wieder loswerden?

Life-coACHING

Life-Coaching hilft bei schweren Entscheidungen, sei es beruflich oder privat, bei Stress, persönlichen Konflikten, gesundheitlichen Problemen, Sinn- und Beziehungsfragen. Wir sind traurig und niedergeschlagen und wissen oft nicht warum.

Anstatt die Ursachen in der Vergangenheit zu suchen, fokussieren wir uns konsequent auf die gewünschten Veränderungen in der Zukunft. Ich helfe dir deine Werte, Bedürfnisse und Prioritäten zu erkennen, um fundierte und gute Entscheidungen treffen zu können, die deine Lebensqualität verbessern.

Psychologische Beratung

Nicht verarbeitete Konflikte, ständige Überlastung, langandauernde Beziehungskrisen oder mangelhafte Problemlösestrategien können nahtlos in starke Selbstzweifel, Versagensgefühle und dauerhafte Niedergeschlagenheit übergehen und letztendlich zu echten psychischen Erkrankungen führen. Ich helfe dir dich selbst und dein soziales Umfeld besser zu verstehen, dein Selbstwertgefühl zu stärken, wieder im Einklang mit dir und deinem Umfeld zu leben und vor allem wieder auf deine eigenen Bedürfnisse zu hören!


Hallo,

ich bin Heidi Gilgert.


Mein Motto ist:

"Ich alleine bin verantwortlich für mein Glück und meine Zufriedenheit. - Immer!"



Ich bin Hörakustikmeisterin, Psychologische Beraterin und Entspannungspädagogin.

Ich helfe seit vielen Jahren Menschen mit Tinnitus und Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

In meinem Coaching habe ich festgestellt, dass viele meiner Klienten ein Gefühl von permanenter Unzufriedenheit haben.

  • Das Gefühl von Ausgeliefertsein und Funktionieren müssen.
  • Das Gefühl, ständig unter Stress zu stehen.
  • Das Gefühl, dass das Leben ungenutzt vorüberzieht.
  • Ein Gefühl von Sorgen und Ängsten.

Und das sind Gefühle, die nicht nur Menschen mit Tinnitus betreffen.


Eigentlich betreffen diese Gefühle sehr viele Menschen.

Darum ist es so wichtig an unserer eigenen Zufriedenheit und Stärke aktiv zu arbeiten.

Denn, sind wir selbst zufriedener, wird sich das positiv auf unseren Partner und unsere Kinder auswirken.

Es wird sich positiv auf unsere Kollegen und alle Menschen, mit denen wir täglich zu tun haben, auswirken.

Wenn du mental stark bist,

  • bist du klar und bewusst mit dir und der Welt um dich herum.
  • hast eine Grundgelassenheit und Vertrauen in dich und ins Leben.
  • weißt, wer du bist, was du kannst und was du brauchst.
  • übernimmst du die Verantwortung für dich.
  • löst du Probleme zügig, wenn sie auftreten.
  • kommst du besser damit klar, wenn das Leben dir einen Nackenschlag versetzt.

Egal, ob du unter einem Tinnitus leidest, oder nicht, ich möchte dich mit meinem Coaching und der AKADEMIE unterstützen, dein Leben und dein Umfeld besser, schöner, glücklicher zu machen.

Denn glücklich machen uns letztendlich keine Dinge, sondern nur unsere innere Einstellung!

Hast du noch Fragen? Was kann ich tun, um dich für die AKADEMIE zu gewinnen?

Lass es mich wissen!

INVESTIERE IN DICH

DEINE LEBENSFREUDE

DEINE LEBENSQUALITÄT

DEINE LEBENSLUST

Du hast die Wahl:

Programm Talk

  • 1 x 60 Minuten 1:1 Tinnitus-Coaching, Life-Coaching, oder Psychologische Beratung mit mir/Monat
  • Just-in-Time-Support für deine dringenden Fragen per WhatsApp oder Email
  • Zugang in die inner smile AKADEMIE zum Selbstcoaching mit Übungen, Tipps, Meditationen, Infos.

139,00 Euro/Monat


Programm MYSELF

  • Du willst kein 1:1 Coaching, sondern dich selber weiterentwickeln.
  • Zugang in die inner smile AKADEMIE zum Selbstcoaching mit Übungen, Tipps, Meditationen, Infos.
  • Just-in-Time-Support für deine dringenden Fragen per WhatsApp oder Email

37,00 Euro/Monat


Wichtige Infos:

Deine Mitgliedschaft in der AKADEMIE ist zu jedem Monatsende für den Folgemonat kündbar.

Die 1:1 Zoom-Coaching Termine werden wir gemeinsam vereinbaren.

Durch den Just-in-Time-Support bin ich über Whatsapp oder Email für dich erreichbar.